Vorstand

Der Verein der Freund*innen der Wachau Kultur Melk hat einen neuen Vorstand – bei der Generalversammlung vom 18. Oktober 2021 wurde das Team für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Doris Bracher bleibt Präsidentin, Heidegund Niederer übernimmt ihre Stellvertretung; sie folgt damit Mag. Walter Schneck, der seine Funktion zurückgelegt hat.
Martina Fürst (Kassierin), Eva Vorstandlechner (Kassierin-Stv.) Mag. Christine Trost-Schraml (Schriftführerin) und Martina Romako (Präsidentin-Stv.) bleiben Vorstandsmitglieder, neu wurden Rosemarie Zeitlhofer (Schriftführerin-Stv.) und Johannes Haselsteiner (Beirat) sehr herzlich begrüßt; Monika Büchsenmeister-Wahringer und Hans-Peter Kohlberger unterstützen den Verein als Kassaprüfer.

v.l.n.r. Monika Büchsenmeister-Wahringer (Kassaprüferin), Martina Fürst (Kassierin), Eva Vorstandlechner (Kassierin-Stv.), Rosemarie Zeitlhofer (Schriftführerin-Stv.), Doris Bracher (Präsidentin), Martina Romako (Präsidentin-Stv., Heidegund Niederer (Präsidentin-Stv.), Christine Trost-Schraml (Schriftführerin); Hans-Peter Kohlberger (Kassaprüfer – nicht im Bild)